Stiften oder Spenden

Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

(Albert Schweitzer)

Spender oder Stifter für sinnvolle Projekte zu werden, ist nicht schwer!
Unterstützen sie die Arbeit und das Engagement der Bürger-gestalten-Zukunft-Stiftung
durch Ihre

Spende:

jeder Euro hilft uns, aktuelle Projekte fortzuführen und zu erweitern

Ehrenamtliche Mitarbeit:

Talent, Erfahrung, Empathie, Freundlichkeit und Know-How sind für eine Mitarbeit in der Bürger-gestalten-Zukunft-Stiftung immer gesucht! Alle Projekte benötigen handwerkliches und gärtnerisches Geschick, Erfahrung im Umgang mit Kindern und vor allem viel Herz.

Zustiftungen:

in das Kapital der Bürger-gestalten-Zukunft-Stiftung. Zustiftungen erhöhen das Stiftungskapital und ermöglichen uns gemeinsam die Erträge zu erwirtschaften, die wir für gute Projekte benötigen. Zustiftungen sind ab 500,- € möglich (Nennung auf einer Stiftertafel).

Ab 5.000,- € können Sie den Förderzweck festlegen und der Unterstiftung auf Wunsch Ihren Namen geben.

Die Gründung einer eigenen Partnerstiftung innerhalb der Bürger -gestalten –Zukunft- Stiftung ist ab einer Zustiftung von 50.000,- € möglich.

Die Stiftung garantiert, dass alle zufließenden Mittel ausschließlich  und sparsam für den Stiftungszweck und für laufende Projekte verwendet werden. Unsere Verwaltungskosten liegen unter 5%, so dass alle Mittel den Projekten zugute kommen.

Natürlich können sie Ihre Spende oder Ihre Zustiftung auch steuerlich absetzen! Eine Spendenbescheinigung  oder einen Zustiftungsnachweis stellen wir selbstverständlich umgehend und gerne aus.

Bürger-gestalten- Zukunft-Stiftung
BIC: WELADED1REK